Über uns

Fahrlehrer und Firmengründer Werner Sauer Dipl. Ing. (FH) kann bereits auf eine über 30-jährige Praxis als LKW und Bus-Ausbilder, sowie als Fahrlehrer für alle Klassen zurückblicken.

lkw4Im Oktober 2003 konnte die Fahrschule Sauer ihren neuen Fahrschulraum in Oedheim in der Hauptstrasse einweihen, der mit modernster Schulungstechnik ausgestattet ist. Dort werden alle Klassen zentral ausgebildet und die beiden bisherigen Niederlassungen in Neuenstadt und Oedheim zusammengelegt.

Bereits seit 1996 hat sich Werner Sauer in Neuenstadt auf die Ausbildung von LKW- und Bus-Führerscheinen spezialisiert. Im Juni 2001 konnte man in Oedheim bereits die Ausbildung in allen Klassen anbieten.

Seit April 2005 ist die Fahrschule zudem mit einer Niederlassung in Gundelsheim vertreten.

Im Jahr 2008 konnte eine weitere Niederlassung in Bad Friedrichshall-Kochendorf eröffnet werden.